• Du bist in einer Umbruchphase? Der nächste berufliche Schritt steht an und du fühlst dich überfordert? Verloren?
  • Du hast einen Job, fühlst dich eingeengt  und möchtest dich verwirklichen? 
  • Du träumst von der Selbständigkeit und brauchst jemand der dich an die Hand nimmt? (Kundennutzen, Zielgruppe, Differenzierung...)


fühlst DU dich angesprochen?


Ich kenne diese Sorgen und Ängsten sehr gut!*

Heut gehe ich meine lang gesuchte Leidenschaft nach. 

Mit Struktur, französischem Humor und modernen Design-Thinking Methoden, helfe ich dir den Weg zu finden, der zu dir passt.


*Nach Verschiedenen Studiengänge, einen verpatzten Eintritt in meiner Traumuniversität, bin ich aus meinem ersten 'ernsten' Praktika raus geflogen und habe nach 20 Jahren mein Traumjob gekündigt! Heute bin ich freiberufliche Marktforscherin, Berufsfindungscoach, Creative-Thinking Workshop Moderatorin und working mom!