wer bin ich?

Geboren in Frankreich, aufgewachsen in 5 verschiedenen Ländern auf 2 verschiedenen Kontinenten, seit 1991 in Deutschland ansässig. 

Nach einem Betriebswirtschaftlichen Studium, war ich 20 Jahre lang Konsumentenforscherin im Bereich von Duft und sensorischen Elementen (Duft, Textur, Farbe, Geschmack,...) tätig. Mein Beruf war meine Leidenschaft zugleich.

Dabei lernte ich nicht nur wie stark unsere Sinne unsere Entscheidungen beeinflussen sondern auch wie sehr sie uns unterstützen!

Heute achte ich besonders drauf die Sinne in meinen Beratungen/ Workshops zu aktivieren, damit meine Kunden aus ihrem vollen Potential schöpfen können!



Von konventionellen über unkonventionellen Wege, erlernte ich Vieles, um  besser zu verstehen wie wir Menschen funktionieren und wie wir -mit Gelassenheit- das Beste aus uns herausholen können. 

z.B. Konsumentenforschung, NeurowissenschaftskongresseWeiterbildungen im Bereich Bioenergie Psychotherapie, Konflikt-Mediation, Kreativ Workshop-Techniken, etc.


persönliche Überzeugung

Mit einer guten Mischung aus Struktur, Strategie und Spiel wird unser Kreativpotential und Intuition geweckt! Überraschende, neue Lösungswegen und Erkenntnisse sind das Ergebnis!


Zielgruppe

Berufliche Orientierungsphase!
z.B. Abiturienten, Gründer/in, Selbständige, Wiedereinsteiger

Individuelle Berufsfindungscoaching durch Kreativ-Workshops und/oder  Einzelberatungen.